Japan Reise & Fotos von China

15 Mrz

Lange war es ruhig im Blog, dafür entschuldige ich mich. Jedenfalls haben wir es endlich geschafft, das wir unsere Foto’s aus unserer China Reise endlich fertig bearbeiten und hochladen konnten.

Die Fotos unsers Urlaubs findet ihr unter der Fotogallerie: China 2012 , wo wir jeweils für den entsprechenden Tag eine eigene Gallerie erstellt haben. Es kann sein das bei der einen oder anderen Kategorie nicht viele Fotos vorhanden sind, das liegt daran, dass wir an diesen Tag mehr Video’s gemacht haben und die Foto Kamera etwas untergegangen ist.

Ja Videos, da haben wir einige Gigabyte (ca. 80 GB) Videodateien die wir noch bearbeiten müssen, aber bis jetzt uns die Zeit, Lust und vorallem das Know-How fehlte das ganze in vernünftiger Zeit zu schneiden. Wir versuchen aber auch die Video’s zu schneiden und dann eventuell auf Youtube hochzuladen.

Für alle die es noch nicht von uns erfahren haben, dieses Jahr geht unsere Reise nach Japan. Für gute drei Wochen werden wir Tokyo und Kyoto unsicher machen, aber auch Orte in der Nähe besuchen wie z.b Nikko, Hakone, usw.

Auch haben wir vor die AnimeJapan 2015 in Tokyo zu besuchen, in einem Rykokan zu schlafen, das Miyako Odori anzusehen, und noch vies mehr. Seid also gespannt auf das was wir erleben werden und was wir darüber bloggen.

Unsere Reise beginnt diesen Donnerstag und wir freuen uns schon bald von unserer Reise zu berichten. Wir sitzen momentan ziemlich hibbelig zu Hause und hoffen das alles so klappt wie wir uns das vorstellen und ob wir natürlich dann alles mit eingepackt haben und auch ja nichts vergessen haben. Schliesslich dauert der Flug einige Stunden, länger als der Flug nach Beijing, und da kann man nicht so schnell mal kurz nach Hause und etwas abholen.

Also bis dann , vielleicht werden wir noch etwas vorher bloggen, oder dann am ersten Tag wenn wir erfolgreich in unserem Hotel in Tokyo angekommen sind und einen interessanten ersten Tag dort erlebt haben.

Keine Kommentare

Kommentieren

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.